Pepes kleine Schwester

Nach vielem Hoffen und Bangen kam am 19. März 2010 Pepes kleine Schwester Betty zur Welt.



Uns erfüllt große Dankbarkeit gegenüber unserem Engel Pepe. Er hat uns und seine Schwester vom Beginn der Schwangerschaft begleitet. Auch mit Bettys Geburt wird Pepe immer an unserem Leben teilhaben und ein unauslöschbarer Teil unserer Familie bleiben.

Pepe ist in jeder Hinsicht unser kleines Engelchen und er ist Bettys großer Bruder. Auch wenn unsere Kinder keine Chance haben, sich je persönlich kennenzulernen, werden sie doch eng miteinander verbunden sein. Ich sehe Pepe als Bettys ganz persönlichen Schutzengel, Geschwister, die durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden sind.

Mit Betty kam neue Hoffnung in unser Leben und das ist schön.









Diese Seite ist jedoch einzig unserem Pepe gewidmet und so soll es auch bleiben.