Pepes Schwester Lotti

Nach noch mehr Hoffen und nach noch mehr Bangen kam am 17. September 2012 Pepes zweite Schwester Lotti zu Welt.



Nach Pepe und Benno fehlte uns fast der Mut dazu, doch wir haben Betty. Sie ist unser persönlicher, positiver Beweis, dass alles auch ein gutes Ende haben kann. Pepe und Benno tragen wir für immer in unseren Herzen und wir haben nun Betty an der Hand und Lotti auf dem Arm. Das ist für uns ein grosses Glück, das wir sehr zu schätzen wissen.



Seit Lottis Geburt muss ich immer wieder feststellen, dass die Zeit mit zwei kleinen Kindern sehr knapp ist. An meine Sternenjungs Pepe und Benno denke ich täglich und unsere "Große" weiß, dass ihre Brüder im Himmel sind und dort auf sie und Lotti aufpassen. An der Kinderzimmertür stehen alle Namen unserer vier Kinder.

Die Zeit verfliegt so rasend schnell, das sehe ich nur zu deutlich an Betty und Lotti. Pepe wird mir jedoch immer ganz nahe sein.



Diese Seite bleibt jedoch nach wie vor einzig unserem Pepe gewidmet und wird es auch bleiben.